Beerdigung

Pastor Görnandt und Pastorin Corinna Schäfer sind gern bereit Sie zu begleiten, wenn sich das Leben eines Angehörigen dem Ende zu neigt, oder wenn ein Angehöriger gestorben ist.

Selbstverständlich ist auch eine seelsorgerliche Begleitung von Sterbenden möglich, oder auch eine Abendmahlsfeier im Familienkreis.

Wenn Ihr Angehöriger bereits verstorben ist, kann noch im Hause eine Aussegnung erfolgen.

Die Pastoren werden in der Regel von dem jeweiligen Bestattungsunternehmen über den Todesfall informiert, zugleich wird ein Termin für die Trauerfeier vereinbart. Sie können aber auch gern selbst Kontakt zu Pastor Görnandt oder Pastorin Schäfer aufnehmen.

Voraussetzung für eine christliche Trauerfeier ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche.

Die Gestaltung der Trauerfeier besprechen die Pastoren mit Ihnen in einem ausführlichen Gespräch.

Pastor Rolf Görnandt

Pastorin Corinna Schäfer