Liebe Gemeindeglieder, liebe Gäste,

Wir verstehen den Gottesdienst als das Zentrum unseres Gemeindelebens. Hier ist der Ort, wo wir Gottes Nähe suchen, uns inspirieren lassen, uns gegenseitig ermutigen, Gemeinschaft erfahren, beten, singen und gesegnet wieder nach Hause gehen.

Unsere Gottesdienste finden in der Regel am Sonntag um 9.30 Uhr statt. Es empfiehlt sich aber, vorher den Gottesdienstplan anzusehen (im Gemeindebrief auf S. 18/19 oder hier auf unserer Internetseite unter Terminen).

Etwa einmal im Monat feiern wir Abendmahl - und zwar im Wechsel mit Wein und mit Traubensaft, die in Einzelkelchen gereicht werden.

Alle zwei Monate findet im Wechsel mit der Kirchengemeinde Westen eine FamilienKirche statt: Ein Gottesdienst in lockerer Form, der ausdrücklich für Familien, gern auch mit kleinen Kindern, geeignet ist.